Redundanter Safety-Neigungssensor

Der Neigungssensor IKM360R ist ein redundanter Safety Neigungssensor, welcher speziell für den Einsatz in mobilen Maschinen entwickelt wurde. Er kann in sicherheitskritischen Anwendungen – bis Performance-Level PLd – eingesetzt werden. Durch seinen besonders robusten Aufbau, einer wahlweise redundanten CANopen- oder CANopen Safety Schnittstelle, ist er bestens für den harten Einsatz in mobilen Maschinen geeignet.
 
 

Profil IKM360R:

  • redundanter Einachs- bzw. Zweiachs-Neigungssensor (0 … 360° oder -80 … +80°)
  • Auflösung 0.001°
  • Genauigkeit ±0.8°, über gesamten Mess- und Temperaturbereich
  • einsetzbar in Applikationen bis Performance Level PLd
  • Schutzart IP6K9K, IP67
  • temperaturkompensiert von -40 °C … +85 °C
  • mit PURE.MOBILE Technologie

Weiter Informationen so wie Datenblätter finden sie hier!

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns: 04171/71013 oder per mail an vispa@vispa.de!